Kooperationen

Hallo, ich heisse Barbara, bin Mama von zwei Kindern (Mädchen geb. 2011 + Junge geb. 2019),

bin mit der Liebe meines Lebens verlobt und werde im Sommer 2020 34 Jahre alt. 

Im 2017 habe ich mit meinem Familienblog Mimimi gestartet. Auf Mimimi habe ich über alle

möglichen Themen rund um die Familie gebloggt. Als ich dann 2018 schwanger wurde und

den Arbeitsplatz wechselte, wurde die für den Blog verfügbare Zeit immer knapper. Auch fing

ich an daran zu zweifeln, ob es für mich und meine Familie der richtige Weg ist, viele persönliche

Dinge aus unserem Leben im Internet zu teilen. Deshalb hatte ich entschieden, mit dem Projekt

"Mimimi-Familienblog" vorübergehend zu pausieren. 

Nachdem unser Sohn geboren wurde, wurde mir immer mehr bewusst, dass ich es nicht

verantworten kann, unsere Kinder und unser Leben im Internet mit "fremden" Menschen zu teilen.

Trotzdem macht mir das Blogger und das Teilen von Ideen und Inspirationen sehr viel Spass. Jetzt, da die Babyphase bei unserem Kleinen vorbei ist und ich so langsam wieder mehr Zeit habe, hab mich der Gedanke, mein Hobby weiterzuführen nicht mehr losgelassen. Mein grosser Wunsch ist es, mein Hobby zum Beruf zu machen und mir meinen grossen Wunsch, selbständig zu werden zu erfüllen.

 

Ich habe es schon immer geliebt, Partys zu planen und zu veranstalten. Vor allem Feste mit Kindern sind meine grosse Leidenschaft. So ist PartyUp entstanden. Mit dem Blog und dem Shop möchte ich Mamas helfen, den Kindergeburtstag oder aber auch das Fest mit Kindern ohne Stress zu planen und realisieren. Hier findest du Sets für Partyartikel, Spielideen, Rezepte, Inspirationen zu Geschenke und vieles mehr für deine nächste Kinderparty. 

Kooperationen

Gefällt Ihnen unsere Arbeit? Möchten Sie mit uns Kooperieren? 

Was wir unsern Lesern bieten:

PartyUp ist aus unserem vorherigen Mimimi-Familienblog entstanden. Aus dem Familienblog, der alle möglichen Themen enthielt, habe ich mich nach einer 1-Jährigen Pause anfangs 2020 entschieden, mich nur noch auf ein bestimmtes Thema zu fokussieren: Feste mit Kindern. Ob Geburtstage oder besondere Anlässe wie Taufe und Hochzeiten oder die klassischen Feiertage wie Ostern und Weihnachten. Unserer Leserschaft möchte ich zum Thema Feste feiern mit Kindern einen Mehrwert an Ideen und Inspirationen geben, um schnelle und einfache Dekorationen, Spielideen und Rezepte für den nächsten Anlass zu finden. Zudem komplettiert mein eigener Shop mit den Sets für Deko etc. das Angebot.

 

Voraussetzung

Mir ist es dabei wichtig, dass wir nützliche, ehrliche Artikel veröffentlichen. Deshalb kann PartyUp nur Kooperationen eingehen, die zu uns und unserer Leserschaft passen. Authentisch zu sein ist für uns sehr wichtig, daher verfassen wir unsere Texte selbst nach unserer persönlichen Meinung. Die Beiträge werden entsprechend gekennzeichnet. 

Unseren Aufwand für einen Beitrag und dessen Verbreitung in den sozialen Netzwerken sollten durch eine angemessene Vergütung ausgeglichen werden.

  

Was für Kooperationen bieten wir an? 

Es gibt eine Vielzahl von Kooperationsmöglichkeiten wie Produkttests, Produkt- oder Shopvorstellungen, Verlosungen, Bloggerreisen, Rezensionen uvm. 

Auch langfristige Kooperationen sind möglich.

Jede Zusammenarbeit wird individuell geplant und umgesetzt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage und antworte Ihnen schnellstmöglichst.

Barbara Gallonetto

4914 Roggwil BE

Schweiz

partyup[at]bluewin.ch

Folge uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts zu verpassen 

  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Abonniere den Newsletter und erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung (ab einem Mindestbestellwert von CHF 30.-)

© 2020 - Barbara G. / PartyUp PartyShop / Roggwil CH           All Rights Reserved.