Zahlung, Versand und Rückgabe

1. Versandkosten

Die Lieferung für physische Produkte erfolgt nur in die Schweiz und Liechtenstein.

Die Versandkosten betragen:

Versand mit PostPac Economy (3 - 5 Werktage): CHF 7.-

Für Bestellungen, die bis 14.00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung innerhalb 3 - 6 Tagen ausgeschlossen Samstag, Sonntag und Feiertage. 

Versand mit PostPac Priority (1 Werktag): CHF 9.-

 

Ab einem Bestellwert von CHF 70.- pro Bestellung erfolgt die Lieferung versandkostenfrei (PostPac Economy).

Für Bestellungen, die bis 14.00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung innert 1 - 3 Tage später ausgeschlossen Samstag, Sonntag und Feiertage.

2. Digitale Produkte

Bei digitalen Produkte erhälst du nach der Zahlung den Download-Link, um das Produkt auf der Bestellbestätigungsseite beim Bezahlen herunterladen zu können.

Hinweis: Bei der Zahlungsart „Vorauskasse“ ist ein sofort Download nicht möglich – Bitte berücksichtige, dass es in diesem Fall (je nach Dauer bis zum Zahlungseingang) es bis zu zwei Werktagen dauern kann, bis du den Download erhälst. 


Die Links werden per E-Mail gesendet und sind 30 Tage gültig (schaue auch in deinem Spam Ordner nach und stelle sicher, dass die angegebene E-Mail Adresse korrekt ist). Digitale Produkte mit Personalisierung werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Zahlungseingang per E-Mail versendet.

3. Zahlarten

Folgende Zahlarten stehen dir zur Verfügung:

  • Vorauskasse

Du überweist einfach nach dem Bestellvorgang den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Die notwendigen Bankdaten teile ich Dir in der Bestellbestätigung mit. Der Versand der Ware erfolgt, sobald der Zahlungseingang auf unserem Bankkonto verbucht ist.

Achtung:  Je nach Überweisungszeitpunkt kann die Überweisung bis zum Zahlungseingang auf unserem Bankkonto mehrere Tage dauern. Gerne kannst Du mir nach Deiner Überweisung einen aussagekräftigen Zahlungsbeleg zusenden, sodass ich die Ware früher versenden kann.

Hinweis zu den digitalen Produkte: Bei der Zahlungsart „Vorauskasse“ ist ein sofort Download nicht möglich – Bitte berücksichtige, dass es in diesem Fall (je nach Dauer bis zum Zahlungseingang) es bis zu zwei Werktagen dauern kann, bis du den Download erhälst. 

  • Twint

Möchstest du mit Twint bezahlen, damit ich dir die Bestellung schnellstmöglich ​senden kann? Du erhälst nach dem Bestellvorgang die Bestätigung mit den entsprechenden Angaben für die Überweisung.

  • Kreditkarte (Visa/Mastercard)

Bei Auswahl der Zahlart „Mastercard“ oder "VISA" wird der Kaufpreis mit Bestelleingang von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Diese Zahlart setzt eine entsprechende Bonität voraus. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Absenden Ihrer Bestellung.
 

  • PayPal
      Du kannst bequem und sicher mit PayPal bezahlen. Bitte achten darauf, dass bei Zahlungsabwicklungen mit Drittanbieter auch   Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.

3. Rückgaberecht / Retouren

Auf die bei PartyUp gekauften Produkten gewähren wir Dir ein Rückgaberecht. Bitte sende mir die nicht gewünschten Produkten innerhalb von 5 Tagen nach Zustellung des Pakets auf eigene Kosten und eigene Haftung zurück. 

Sende das Paket an die folgende Adresse zurück:

PartyUp PartyShop

B. Gallonetto

c/o Morgenthaler

Aeusserer Gseigweg 2

4914 Roggwil BE

Schweiz 

WICHTIG:

In folgenden Fällen kann ich Dir leider KEIN Rückgaberecht anbieten:

  • Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von defekt erhaltenen Artikeln)

  • Bei geöffneten Sets (Originalverpackung) und / oder sichtbaren Gebrauchsspuren

  • Bei Lebensmitteln (aus hygienischen Gründen)

  • Bei digitalen Produkte, da du diese als sofort Download erhälst. Solltest du jedoch ein Problem mit dem Produkt oder dem Download haben, kannst du dich gerne an den Kundendienst unter partyup[at]bluewin.ch mit deiner Bestellnummer wenden.

Die Ware muss sich in einwandfreiem, ungebrauchten Zustand und in der Originalverpackung befinden. Sollte die Ware bei der Rücksendung Spuren von Benutzung oder Beschädigung aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. 

Bitte lege den Lieferschein ins Rücksende-Paket bei.

Nach Erhalt und Prüfung Deiner Rücksendung, werden wir Dir zeitnah den Betrag, an das beim Bestellabschluss verwendete Zahlungsmittel, zurücküberweisen. Beachte bitte, dass dieser Prozess bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann.

Für die weiteren Rechtsbestimmungen verweisen wir auf unsere AGB's.

Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für Dich da.

E-Mail: partyup[at]bluewin.ch 

Liegt ein Mangel an der bestellten Ware vor?

Wir stehen Dir gerne über die E-Mail Adresse partyup[at]bluewin.ch zur Verfügung. 

Folge uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts zu verpassen 

  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Abonniere den Newsletter und erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung (ab einem Mindestbestellwert von CHF 30.-)

© 2020 - Barbara G. / PartyUp PartyShop / Roggwil CH           All Rights Reserved.