Zahlung, Versand und Rückgabe

1. Versandkosten

Die Lieferung für physische Produkte erfolgt nur in die Schweiz und Liechtenstein.

Die Versandkosten betragen:

Versand mit PostPac Economy (3 - 5 Werktage): CHF 7.-

Für Bestellungen, die bis 14.00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung innerhalb 3 - 6 Tagen ausgeschlossen Samstag, Sonntag und Feiertage. 

Versand mit PostPac Priority (1 Werktag): CHF 9.-

 

Ab einem Bestellwert von CHF 70.- pro Bestellung erfolgt die Lieferung versandkostenfrei (PostPac Economy).

Für Bestellungen, die bis 14.00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung innert 1 - 3 Tage später ausgeschlossen Samstag, Sonntag und Feiertage.

Online Produkte werden innerhalb von 24 Stunden (ohne Personalisierung) oder 48 Stunden (mit Personalisierung) nach dem Zahlungseingang versendet.

2. Zahlarten

Folgende Zahlarten stehen dir zur Verfügung:

  • Vorauskasse

Du überweist einfach nach dem Bestellvorgang den Rechnungsbetrag auf unser Bankkonto. Die notwendigen Bankdaten teile ich Dir in der Bestellbestätigung mit. Der Versand der Ware erfolgt, sobald der Zahlungseingang auf unserem Bankkonto verbucht ist.

Achtung:  Je nach Überweisungszeitpunkt kann die Überweisung bis zum Zahlungseingang auf unserem Bankkonto mehrere Tage dauern. Gerne kannst Du mir nach Deiner Überweisung einen aussagekräftigen Zahlungsbeleg zusenden, sodass ich die Ware früher versenden kann.

  • Twint

Möchstest du mit Twint bezahlen, damit ich dir die Bestellung schnellstmöglich ​senden kann? Du erhälst nach dem Bestellvorgang die Bestätigung mit den entsprechenden Angaben für die Überweisung.

  • Kreditkarte (Visa/Mastercard)

Bei Auswahl der Zahlart „Mastercard“ oder "VISA" wird der Kaufpreis mit Bestelleingang von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Diese Zahlart setzt eine entsprechende Bonität voraus. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit dem Absenden Ihrer Bestellung.

3. Rückgaberecht / Retouren

Auf die bei PartyUp gekauften Produkten gewähren wir Dir ein Rückgaberecht. Bitte sende mir die nicht gewünschten Produkten innerhalb von 5 Tagen nach Zustellung des Pakets auf eigene Kosten und eigene Haftung zurück. 

Sende das Paket an die folgende Adresse zurück:

PartyUp PartyShop

B. Gallonetto

c/o Morgenthaler

Aeusserer Gseigweg 2

4914 Roggwil BE

Schweiz 

WICHTIG:

In folgenden Fällen kann ich Dir leider KEIN Rückgaberecht anbieten:

  • Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von defekt erhaltenen Artikeln)

  • Bei geöffneten Sets (Originalverpackung) und / oder sichtbaren Gebrauchsspuren

  • Bei Lebensmitteln (aus hygienischen Gründen)

Die Ware muss sich in einwandfreiem, ungebrauchten Zustand und in der Originalverpackung befinden. Sollte die Ware bei der Rücksendung Spuren von Benutzung oder Beschädigung aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, Ersatzansprüche geltend zu machen. 

Bitte lege den Lieferschein ins Rücksende-Paket bei.

Nach Erhalt und Prüfung Deiner Rücksendung, werden wir Dir zeitnah den Betrag, an das beim Bestellabschluss verwendete Zahlungsmittel, zurücküberweisen. Beachte bitte, dass dieser Prozess bis zu 14 Tagen in Anspruch nehmen kann.

Für die weiteren Rechtsbestimmungen verweisen wir auf unsere AGB's.

Bei Fragen und Unklarheiten sind wir gerne für Dich da.

E-Mail: partyup@bluewin.ch 

Liegt ein Mangel an der bestellten Ware vor?

Wir stehen Dir gerne über die E-Mail Adresse partyup@bluewin.ch zur Verfügung. 

Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts zu verpassen 

  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Abonniere den Newsletter um nichts zu verpassen!