Sommerparty - Glasabdecker / Getränkeuntersetzer (Bastelidee mit Bügelperlen)

Aktualisiert: Sept 10

Dieses coole DIY-Projekt eignet sich super für die nächste Sommerparty mit Kindern.

Fertige Glas-Abdecker bzw. Getränke-Untersetzer

Das Basteln der Glasabdecker bzw. Getränkeuntersetzer mit Bügelperlen macht den Kindern und auch uns Erwachsenen eine Menge Spass und das Beste ist, du kannst sie jedes Jahr immer wieder aufs Neue verwenden.


Basteln mit Bügelperlen

Unsere grosse Tochter bastelt hier mit Bügelperlen Glasuntersetzer mit einem Smiley Motiv.


Du kannst die Untersetzer auch als Gastgeschenk / Mitgebsel mit den kleinen Partygäste deiner Kinder basteln und mitgeben. So hat jedes Kind eine tolle Erinnerung an die Party.



Selbstgemachter Glasabdecker aus Bügelperlen im Wassermelonen Motiv

Ich habe in der Zwischenzeit einen Glas-Abdecker im Wassermelonen Motiv gebastelt. Wichtig ist hier, dass das Loch in der Mitte gross genug ist, damit das Röhrchen auch gut durchpasst.

So sahen am Schluss die Endergebnisse aus. Cool oder? Da bekommt man direkt Lust weitere zu basteln.



Sommerparty Getränke-Abdecker aus Bügelperlen

35 Ansichten

Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts zu verpassen 

  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Abonniere den Newsletter um nichts zu verpassen!