Monster Muffin Rezept für die Monsterparty

Ein einfaches Monster Muffin Rezept


Dieses Rezept eignet sich super für deinen Monster Kindergeburtstag. Es braucht keine aufwändigen Kuchen oder Torten, um die Kinder glücklich zu machen. Denn meistens werden diese dann ungern gegessen. Viel lieber mögen Kinder Muffins. Deshalb eignet sich dieses einfache Monster Muffin super für deine Monsterparty. Da die Monster dem Grüffelo sehr ähneln, eignen sie sich ausserdem super für den Geburtstag mit diesem Motto.


Anleitung Monster Muffin Rezept für die Monsterparty zum Kindergeburtstag mit dem Motto Monster

Zutaten

  • Schokoladen Muffins

  • dunkle Couverture / Kuvertüre

  • Mandelblättchen

  • Cashewkerne

  • Schokolinsen in klein und gross (Smarties)

Zutaten Muffin für die Monsterparty zum Kindergeburtstag mit dem Motto Monster

So werden die Monster Muffins gemacht


Die Muffins nach Rezept oder bei einer Fertigbackmischung nach Anleitung backen. Den gebackenen Muffin gerade anschneiden.


Danach die dunkle Kuvertüre schmelzen und auf die Muffins verteilen.


Nun kannst du Monster Muffins verzieren: Für den Mund haben wir die Mandelblättchen verwendet, für die Nase die kleine Schokolinsen und für die Augen die grossen Schokolinsen. Zum Schluss noch die Cashewkerne als Hörner reinstecken. Falls ihr die nicht mögt, könnt ihr sie auch einfach weglassen.


Grüffelo Muffins für den Grüffelo Kindergeburtstag. Anleitung zur Erstellung der Muffins. Auch für den Geburtstag in der Schule, Kita oder Kindergarten geeignet. Oder für die Schweizer Leser: Geburtstagsznüni, Znüni für den Geburtstag

Anleitung Monster Muffin für die Monsterparty zum Kindergeburtstag mit dem Motto Monster oder für den Grüffelo Geburtstag, Geburtstagsznüni, Znüni für den Geburtstag für die Schule, Kita oder Kindergarten

Unsere Monsterparty Box zum ausdrucken und selber machen


Kennst du bereits unsere DIY Monsterparty-Box zum selbst ausdrucken? Die Monsterparty-Box eignet sich perfekt für alle, die gerne die Deko selber basteln möchten, aber sich die Zeit sparen möchten, stundenlang im Internet und auf Blogs nach Ideen zu suchen. Du erhälst alles, was du für die Party benötigst. Einladungskarte, Girlande, Tischdekoration, Wimpelkette, Kuchentopper, Ausmalbilder und noch viel mehr. Dazu auch diese Spielideen hier im praktischen PDF-Format, so dass du die Anleitung bequem ausdrucken und auf der Monsterparty zur Hand hast.


Weitere Ideen für die Monsterparty gesucht?


Wenn du zum Monster Muffin Rezept für deine Monsterparty noch Spielideen suchst, dass schau dir diesen Beitrag an. Zudem gibt es in diesem Beitrag eine coole Idee für ein passendes Gastgeschenk.


Suchst du nach weitere Ideen?


Auf meiner Pinterest Pinnwand zum Thema Monsterparty findest du viele weitere Ideen. Vergesse mir nicht auf Pinterest zu folgen. Dort poste ich regelmässig Ideen zu verschiedene Kinderpartys.


Anleitung Monster Muffin für die Monsterparty zum Kindergeburtstag mit dem Motto Monster oder für den Grüffelo Geburtstag, Geburtstagsznüni, Znüni für den Geburtstag für die Schule, Kita oder Kindergarten

Folge uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest um nichts zu verpassen 

  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
Abonniere den Newsletter und erhalte 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung (ab einem Mindestbestellwert von CHF 30.-)

© 2020 - Barbara G. / PartyUp PartyShop / Roggwil CH           All Rights Reserved.